Mal wieder ein Fellwechsel…

Ist es dieses Mal bei Euch auch so schlimm? Mein Dicker – es geht ja so gar nicht mehr. Der Kater pflastert mir im Moment den Teppich mit Erbrochenem. Besonders schön: Die grüne Variante (dann musste das Kitzeln der Dracaena beim Erbrechen helfen) und die rote Variante (mit vollem Magen erbricht es sich schließlich besonders gut und effektiv 8o ).

Heute morgen bin ich schon über sage und schreibe 6 Stellen mit Zahnbürste und Teppichreiniger gegangen. Es macht keinen Spaß mehr…

Wir brauchen glaube ich dringendst wieder regelmäßig Malzpaste…

2 Antworten auf „Mal wieder ein Fellwechsel…“

  1. Nur so als Tip zum Teppichreinigen:

    Nimm mal Rasierschaum.Damit reinige ich meine Polstermöbel und es klappt prima.

    Und ich weiß noch,die Katze meiner Mutter hatte auch mal eine Phase,wo der Fellwechsel mit heftigen Erbrechen verbunden war.

    Meine Mutter hat die Katze schließlich jeden Tag mehrmals gut gebürstet um die losen Haare raus zu bekommen.Es hat der Katze geholfen und tatsächlich auch gefallen.

    Ist aber sicher nicht bei jeder Katze so.

  2. Danke für den Tipp. Allerdings ist der Teppichreiniger auch in Ordnung. Und ich fürchte, der ist auch etwas preiswerter :).

    Gekämmt wird der Kater auch einigermaßen regelmäßig. Nur hilfts einfach nichts. Und er mag es auch nicht sonderlich. Aber sowas wie dieses Frühjahr hab ich wirklich noch nicht erlebt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert